Fitzdares CEO: Fernsehwerbung stirbt, Buchmacher zeigen keine Kreativität

William Woodhams, CEO von Fitzdares, ist der Ansicht, dass die Betreiber in einer Phase der „Akquisition, Akquisition, Akquisition“ stecken.

Fitzdares ist ein privater Buchmacher, der sich auf Wettanbieter mit hohen Ausgaben konzentriert, was bedeutet, dass der Betreiber mit seiner Vermarktung nicht den Massenmarkt anvisiert.

Um den Rest des Glücksspielsektors im Auge zu behalten, ist Woodhams zu dem Schluss gekommen, dass „keine Investition“ in die Kundenbindung erfolgt und zu viele Ressourcen für das veraltete Medium der Fernsehwerbung verwendet werden.

Der CEO sagte auf einer Branchenkonferenz: „Die einzigen Gewinner sind Werbeagenturen. Werbeagenturen in Großbritannien sollten tot sein. Sie haben nicht schnell genug auf die Bedürfnisse der Verbraucher reagiert.

„Alles, was sie tun wollen, ist teure Fernsehwerbung. Die einzigen Leute, die es sich leisten können, teure Fernsehwerbung zu machen, sind die Wettbranchen, also haben die Hipster in Soho immer noch alle Jobs.

„Buchmacher machen einen großen Teil der Fernsehwerbung aus und es ist ein aussterbendes Medium. Es ist ein viel weniger effektives Medium, weil alle online sind.

„Wir stecken in einer Furcht vor Akquisition, Akquisition, Akquisition. Wenn Sie sich diesen Akquisitionstrichter ansehen und nur die Leute, die durch die Tür kommen, verlassen sie das andere Ende zu gleichen Teilen.“

Woodhams drängte auch darauf, die traditionellen Marketingstrategien zu überdenken, und führte die sinkende Kundenbindung auf den statischen Ansatz der Branche zurück.

Er erklärte: „Warum geben wir diesen Menschen weiterhin Geld? Wir zeigen keine Kreativität. Unterstützen wir den Sport wirklich, indem wir ein Plakat oder ein Hemd sponsern? Ich bin mir nicht sicher.

„Ich denke, wir sollten das überdenken. Es gibt jetzt keine Loyalität mehr, da es keine Investition in Bindung oder Reaktivierung gibt.“

Fitzdares ist ein privater Buchmacher, der sich auf Wettanbieter mit hohen Ausgaben konzentriert, was bedeutet, dass der Betreiber mit seiner Vermarktung nicht den Massenmarkt anvisiert.

Um den Rest des Glücksspielsektors im Auge zu behalten, ist Woodhams zu dem Schluss gekommen, dass „keine Investition“ in die Kundenbindung erfolgt und zu viele Ressourcen für das veraltete Medium der Fernsehwerbung verwendet werden.

Der CEO sagte auf einer Branchenkonferenz: „Die einzigen Gewinner sind Werbeagenturen. Werbeagenturen in Großbritannien sollten tot sein. Sie haben nicht schnell genug auf die Bedürfnisse der Verbraucher reagiert.

„Alles, was sie tun wollen, ist teure Fernsehwerbung. Die einzigen Leute, die es sich leisten können, teure Fernsehwerbung zu machen, sind die Wettbranchen, also haben die Hipster in Soho immer noch alle Jobs.

„Buchmacher machen einen großen Teil der Fernsehwerbung aus und es ist ein aussterbendes Medium. Es ist ein viel weniger effektives Medium, weil alle online sind.

„Wir stecken in einer Furcht vor Akquisition, Akquisition, Akquisition. Wenn Sie sich diesen Akquisitionstrichter ansehen und nur die Leute, die durch die Tür kommen, verlassen sie das andere Ende zu gleichen Teilen.“

Woodhams drängte auch darauf, die traditionellen Marketingstrategien zu überdenken, und führte die sinkende Kundenbindung auf den statischen Ansatz der Branche zurück.

Er erklärte: „Warum geben wir diesen Menschen weiterhin Geld? Wir zeigen keine Kreativität. Unterstützen wir den Sport wirklich, indem wir ein Plakat oder ein Hemd sponsern? Ich bin mir nicht sicher.

„Ich denke, wir sollten das überdenken. Es gibt jetzt keine Loyalität mehr, da es keine Investition in Bindung oder Reaktivierung gibt.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Kommentare
    New Bookmakers
    bet at home
    bet at home

    100 EUR SPORT-BONUS. bet-at-home.com schenkt jetzt jedem Neuling 100.00 EUR – einfach so

    bet3000
    bet3000

    Bet3000: Jetzt registrieren, einzahlen und bis zu 150€ Bonus sichern

    1xbet
    1xbet

    Place 4 x $10 or more bets to receive $25 in free bets

    888 Sport
    888 Sport

    Up To €40 In Free Bets - New European customers only

    Bet365
    Bet365

    Bet £15 get £50 in free bets. Min Deposit: £5.